Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Strackholt
Dienstag, 17. Januar 2017:

Wohl dem, dessen Hilfe der Gott Jakobs ist, der seine Hoffnung setzt auf den HERRN.
Psalm 146,5

Paulus schreibt: Ich weiß, an wen ich glaube, und bin gewiss, dass er bewahren kann, was mir anvertraut ist, bis an jenen Tag.
2.Timotheus 1,12
Kirche Strackholt

verlässlicher Gottesdienst - jeden Sonntag 10:00 Uhr

Parallel zum Hauptgottesdienst (außer in den Ferien) findet der Kindergottesdienst statt. Solange der Hauptgottesdienst dauert, dauert auch der Kindergottesdienst.

Darum - der nächste Gottesdienst in Strackholt ist in 4 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten und 40 Sekunden

Nachrichten... Nachrichten... Nachrichten... Nachrichten...

Jahreslosung 2017









Andrang: Chor „Soli Deo Gloria“ sang in Hage bei offener Kirchentür

So lautete eine Schlagzeile in der Ostfriesen-Zeitung vom 30.11.2016.

Zum Glück ist unsere Kirche so groß, daß wir an unserem Konzertabend mit "Soli Deo Gloria" am 26.11.2016 mehr als 400 Besucher einen Platz anbieten konnten. Es war ein wunderbares Konzert mit vielen nationalen und internationalen Weihnachtsliedern. Auch die vom Chorleiter Tai-Lee Park komponierten Lieder zu den Jahreslosungen 2016 und 2017 gehörten zum Programm. Bei den gemeinsam mit den Besuchern gesungene Liedern wie "Mach dich auf und werde Licht" oder "Tochter Zion" wurde die Kirche mit besonderem Klang gefüllt.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Strackholt in den nächsten Jahren.



Jahreslosung 2016


Gott spricht:
Ich will euch trösten,
wie einen seine Mutter tröstet.
Jesaja 66,13







Copyright: 2017 kirche-strackholt.de - Kontakt ; Impressum