Landeskirche Hannover
Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Strackholt

Samstag, 21. April 2018:

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

Kirche Strackholt

verlässlicher Gottesdienst - an jeden Sonn- und Feiertag

Parallel zum Hauptgottesdienst (außer in den Ferien) findet der Kindergottesdienst statt. Solange der Hauptgottesdienst dauert, dauert auch der Kindergottesdienst.

Darum - der nächste Gottesdienst in Strackholt ist in 1 Tag, 2 Stunden, 9 Minuten und 47 Sekunden

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Kirchenvorstand Strackholt

Der alte und der neue Kirchenvorstand unserer Gemeinde

vordere Reihe:
      Manfred Diener, Lizzy de Buhr, Magret Goosmann und Hanne Jelten (beide ausgeschieden),  Annegret Saathoff, Gerhard Buhr (verstorben am 19.06.2014)

hintere Reihe:
      Theodor Aljets, Arnold Weihe, Jürgen Janssen, Helmut Albers und Pastor Bernd Battefeld

Als neue Kirchenvorsteherin wurde am 07.09.2014 Frau Annegret Ulrichs aus Spetzerfehn in ihr Amt von Pastor Battefeld eingeführt.