Landeskirche Hannover
Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Strackholt
Samstag, 18. November 2017:

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jesaja 9,1

Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Titus 2,14
Kirche Strackholt

verlässlicher Gottesdienst - jeden Sonntag 10:00 Uhr

Parallel zum Hauptgottesdienst (außer in den Ferien) findet der Kindergottesdienst statt. Solange der Hauptgottesdienst dauert, dauert auch der Kindergottesdienst.

Darum - der nächste Gottesdienst in Strackholt ist in 1 Tag, 8 Stunden, 22 Minuten und 20 Sekunden

Besuchen Sie uns auch auf Facebook
Unsere Friedhöfe

Zu unserer Gemeinde gehören die  beiden Friedhöfe in Strackholt. Die Friedhöfe in Voßbarg, Zwischenbergen, Fiebing und Spetzerfehn stehen unter der Verwaltung der politischen Gemeinden bzw. stehen in einer Trägerschaft. Auf dem Friedhof bei der Kirche besteht auch die Möglichkeit einer Beisetzung auf dem Urnengemeinschaftsfeld.

Die kirchlichen Friedhöfe in Strackholt werden von Gisela und Manfred Diener verwaltet. (Telefon 04946 1801)

Friedhofsordung und Gebühren

Die aktuelle Friedhofsordnung steht unter aktuelle Friedhofsordnung .

Alle Gebühren stehen unter aktuelle Gebührenordnung.