Landeskirche Hannover
Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Strackholt

Samstag, 21. April 2018:

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

Kirche Strackholt

verlässlicher Gottesdienst - an jeden Sonn- und Feiertag

Parallel zum Hauptgottesdienst (außer in den Ferien) findet der Kindergottesdienst statt. Solange der Hauptgottesdienst dauert, dauert auch der Kindergottesdienst.

Darum - der nächste Gottesdienst in Strackholt ist in 1 Tag, 2 Stunden, 7 Minuten und 29 Sekunden

Besuchen Sie uns auch auf Facebook
Unsere Friedhöfe

Zu unserer Gemeinde gehören die  beiden Friedhöfe in Strackholt. Die Friedhöfe in Voßbarg, Zwischenbergen, Fiebing und Spetzerfehn stehen unter der Verwaltung der politischen Gemeinden bzw. stehen in einer Trägerschaft. Auf dem Friedhof bei der Kirche besteht auch die Möglichkeit einer Beisetzung auf dem Urnengemeinschaftsfeld.

Die kirchlichen Friedhöfe in Strackholt werden von Gisela und Manfred Diener verwaltet. (Telefon 04946 1801)

Friedhofsordung und Gebühren

Die aktuelle Friedhofsordnung steht unter aktuelle Friedhofsordnung .

Alle Gebühren stehen unter aktuelle Gebührenordnung.