Ausdruck von der Homepage: www.kirche-strackholt.de Datum: 19.06.2019

Gospelkonzert am 07.07.19 mit "Happiness Gospels and more" aus Emden


Happiness Gospels and more ist ein Chor mit ca 30 Stimmen aus Emden und Umgebung. Der Chor setzt sich aus und den unterschiedlichsten Typen und Charakteren zusammen, aber allen gemein ist die Leidenschaft fürs Singen. So unterschiedlich sie sind,so abwechslungsreich ist auch ihr Repertoire. Über die Jahre sind sie nicht nur musikalisch zusammen gewachsen. Ihr Publikum teilt sich bei ihren Auftritten auch immer wieder das musikalische Vergnügen an den öffentlichen Konzerten mit den traditionellen Gospels und anderen spritzigen, Interpretationen.

Peter Zimmermann leitet den Chor schon seit vielen Jahren, sehr zur Freude des ganzen Chores. Peter begleitet unseren Gesang auf dem Keyboard mit Elan und sorgt mit seinen speziellen Arrangements auch mal acapella,immer wieder für Begeisterung,nicht nur bei uns,sondern vor allem bei unserem Puplikum.
Unsere Konzerte finden immer Sonntagsnachmittags um 17.00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei, um eine freiwillige Spende wird gebeten.