Ausdruck von der Homepage: www.kirche-strackholt.de Datum: 17.02.2019

Erzählkonzert „Amazing Grace „ war ein voller Erfolg



Der Chor „Ton-Art“ aus Wiesmoor unter der Leitung von Anja Arzberger hat bei uns in der Kirche am 14.03.2018 das Erzählkonzert „Amazing Grace“ aufgeführt.

Das Musical erzählt die Geschichte von dem Engländer John Newton, der von einem verwahrlosten Jugendlichen und gnadenlosen Sklavenkapitän durch besondere Momente in seinem Leben, zu einem fürsorglichen Landpfarrer und engagierten Christen wurde. Im Mittelpunkt dieser Geschichte steht das bekannte Lied. Über 200 Besucher folgten an diesem Abend die Aufführung und bedankten sich mit einer großzügigen Spende für den für den Zweck dieser Benefiz-Veranstaltung.

Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt von „Ton-Art“ und laden euch jetzt schon ein.